[« zurück zu übersicht]
Gestern abend wurde der neue Kurs gebucht: BWL 1: Externes und internes Rechnungswesen (zwei Module in einem, jedes mit Abschlusstest und Onlineklausur).
Und heute morgen schon an den ersten Tests gesessen und gemerkt, warum ich lieber programmiere.
Kommentare
Cait [http://fernstudiert.de] schreibt:
Und das noch vor der Klausur... ich plädiere auf Wahnsin n und bin gleichzeitig schwer beeindruckt. Bei mir stehen wohl Mathe und Webprogrammierung als nächstes an.

Grüße nach Berlin!
Cait

[2008-02-27 07:43] [Antwort]

der virtuelle maschinist [http://blog.virtuelle-maschine.de] schreibt:
Hi Cait,
die Überlegung dahinter ist, am Präsenztag, an dem u.a. die BWL-Autoren anwensend sein sollen, ggf. schon Fragen stellen zu können.
Mathe wird sicherlich auch ein Thema am Präsenztag; ich tue mich damit ziemlich schwer und frage mich, wie die anderen das heben. Webprogrammierung find' ich (abgesehen von meinem kleinen 'Anfangsdesaster') ganz gut und erfrischend abwechselungsreich.

Grüße in den Süden!
Marc-A.

[2008-02-27 20:56] [Antwort]


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden