[« zurück zu übersicht]
So, das wäre vollbracht.
Eigentlich ganz fair; die großen Hämmer (im meinen Fall wohl Fragen zu ASP) blieben aus. Insgesamt 10 Tests in 32 Minuten (was ausreichend war); Je 3 Test bezogen sich auf PHP und XHTML, zwei auf CSS und jeweils einer auf JSP und XML.
Nun heißt es, sich auf die Online-Abschlussklausur vorzubereiten - oder vielmehr den Rechner, denn ohne Visual-Studio wird eine zügige Bearbeitung einer ASP-Aufgabe schwierig. Muss vielleicht noch mal Stephan fragen, der das ja anscheinend unter Linux bewältigt: Hut ab!
Kommentare
Hi Marc-A.,

Glückwunsch zum bestandenen Abschlusstest. Ich bereite mich gerade darauf vor. Komme aber wahrscheinlich erst morgen dazu.

Das mit dem ASP.NET unter Linux ging relativ problemlos. Vom Komfort her ist es aber doch ziemlich spartanisch. Für die beiden Aufgaben hat es jedoch gereicht.

Viele Grüße
Stephan

[2008-02-20 21:38] [Antwort]


Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden